Service

Was passiert, wenn ein Gerät mal defekt ist?

Die Brother Geräte schicken Sie bitte an:

Brother Servicecenter Nord

Averdiekstraße 28

49078 Osnabrück

Email: brother-nord@adivotec.de

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Smartphones Neuware und refurbished außer Crosscall schicken Sie bitte an:

AdivoTEC ServiceCenter GmbH

Averdiekstraße 28

49078 Osnabrück

Email: info@adivotec.de

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Crosscall Produkte

1. Vorgehensweise Serviceanfrage:

TELEFONISCH (LOKALER TELEFONTARIF)

Erreichbar von Montag bis Freitag, von 8:30 bis 18:30 (außer an Feiertagen) (+49) 069 86798420

2. Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung um Bedenken zu klären und technische Probleme zu lösen und – sollte es notwendig sein – Ihr Handy zur Reparatur einzuschicken: Um eine Reparatur im Rahmen der Garantie durchführen zu können, benötigen wir den Kaufbeleg. (Rechnung oder Quittung)

SIE KÖNNEN IHR HANDY ZU EINER ABGABESTELLE GEBEN

Problem bestätigt -> Das Gerät wird kostenlos repariert. Kein Problem festgestellt -> Das Gerät wird unverändert kostenlos an Ihre Adresse zurückgeschickt.

Für eine rasche Abwicklung werden folgende Bestandteile und Angaben benötigt:

- Absenderadresse (Händler)

- Gerät und Zubehör komplett in Originalverpackung

- Kaufnachweis / Lieferschein / Garantienachweis

- Beschreibung des Defekts / Fehlers

Der Versand der defekten Geräte erfolgt an folgende Adresse:

Fastlog AG

Eisenbahnstrasse 95

3645 Gwatt (Thun)

KOSTEN FÜR REPARATUREN AUSSERHALB DER GARANTIE

Dazu werden Sie gebeten, die Kosten für den Versand an das Reparaturcenter und die Kosten für die Reparatur zu tragen. Hier sehen Sie die ungefähren Kosten pro Gerät bei Standard-Reparaturen. Nach Ablauf der 2-jährigen Garantiefrist. Falls Ihr Telefon Schäden hat durch

- Gebrochenes Display

- Kratzer

- Korrosion